Codename „Hasel“

Es fing an mit einem ganz normalen Gespräch…bis wir zum Thema Weltherrschaft kamen:

Marquee (06:33 PM) :
Hmm wie viele haselmäuse und Maulwürfe bräuchte man,um eine MaulwurfreitendeHaselmaus-Armada aufzustelln?

Mikel (06:59 PM) :
lol?

Mikel (06:59 PM) :
ein paar…

Marquee (07:01 PM) :
verdammt

Mikel (07:04 PM) :
xD was hast vor?

Marquee (07:05 PM) :
Naja ich hatte vor einen biochemischen Microchip zu entwickeln,der alle Haselmäuse und Maulwürfe unter meine Kontrolle bringt.

Marquee (07:06 PM) :
Dann würde ich MacGyver zwingen mir ein Stargate zu bauen,um damit in ein Paralleluniversum zu reisen.

Mikel (07:06 PM) :
😀 😀

Marquee (07:06 PM) :
Und dort den Zwillingsbruder von Chuck Norris dazu überreden mir zu helfen,
alle kühe dieser Erde einzufangen…durch diesen Fleischentzug kann McDonalds keine Burger mehr produzieren.

Marquee (07:07 PM) :
Was zum Zusammenbruch der Wirtschaft führt
und ich mithilfe einer Teslakanone,die ich den Amis klaue,ein riesiges Loch in die erde ballere,wo ich alle Kühe aufbewahren werde.

Marquee (07:08 PM) :
die Menschen werden ins Loch gehen und von mir gefangengenommen

Marquee (07:08 PM) :
=Weltherrschaft

Marquee (07:09 PM) :
und die Vegetarier—denen werd ich mithilfe der Haselmäuse,die nun Schnabeltiere reiten und mit Flammenwerfern ausgerüstet sind,ihren Tofu wegbrutzeln.

Mikel (07:09 PM) :
😀 😀 😀 😀 😀 😀 …… rofl 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert